aniMUC 2022 | 29. April bis 1. Mai 2022

THE NEW ASUKA

Stadtsaal, Samstag, 17.45 Uhr

Der Kpop-inspirierte Solokünstler THE NEW ASUKA hat sich ein großes Ziel gesetzt: Das erste deutsche Idol zu werden, das es aus 100 % eigener Kraft in die Musikindustrie schafft. Mit Coversongs und unterhaltsamen Kurzvideos für Kpop-Fans baute sich der Sänger bereits über 120.000 Follower auf TikTok auf. Im Januar 2022 startete daraufhin seine YouTube-Serie „Selfmade Idol“, die seinen abenteuerlichen, harten Weg zum erhofften Erfolg dokumentiert.

Bei seinen Live-Shows performt THE NEW ASUKA energiegeladene Kpop-Covers eurer Lieblings-Boygroups – darunter Songs von BTS, MONSTA X und STRAY KIDS. Ihr könnt einer mitreißenden Gesangs- und Tanzperformance entgegenfiebern! Dazu erwartet euch eine spannende Talkrunde, in der ihr Asuka all eure Fragen stellen & euch Motivation und Tipps für euren eigenen Weg mitnehmen könnt. Und wenn euch das noch nicht genug ist, gibt es außerdem noch ein interaktives Gewinnspiel auf der Bühne, bei dem ihr exklusives Merch gewinnen könnt – nicht verpassen!

Instagram: @thenewasuka
Twitter: @thenewasuka