aniMUC 2022 | 29. April bis 1. Mai 2022

aniMUC Tatakai!

Stadtsaal, Sonntag, 15.15 Uhr​

Der Wettbewerb der etwas anderen Art: Egal ob einzeln, zu zweit, oder mit vereinten Kräften, hier ist euer Einsatz gefragt! In einer Reihe kurzer Minispiele geschmückt mit Fragen rund um die aniMUC habt ihr, das Publikum, die Möglichkeit, eine Handvoll unserer Orga-Mitglieder zum Kampf herauszufordern.

Und der Kampf ist nicht umsonst. Neben Ehre, Macht und Ruhm spielen wir um etwas, das sich viele von euch schon immer auf der aniMUC gewünscht haben: japanisches Essen auf unserer Con! Euer Preis wird auf der nächsten aniMUC eingelöst.

Da wir aber japanisches Essen genauso gern haben wie ihr, setzen wir noch einen obendrauf: verliert das Orga-Team, so bringen wir euch japanisches Essen – direkt an den Tisch! Richtig, das Orga-Team wird euch auf der nächsten aniMUC persönlich bedienen. Passend gekleidet versteht sich.

Anmeldung: nicht notwendig
Siegerehrung: direkt im Anschluss