aniMUC 2022 | 29. April bis 1. Mai 2022

Stellaria Idols & Sundae Delight

Stadtsaal, Samstag, 14.15 Uhr

Was ist eigentlich eure Lieblings-Generation von Love Live!? Vielleicht µ’s oder Aqours?
Egal welche euch mehr am Herzen liegt: Bei uns könnt ihr beide erleben! Macht euch bereit für „Stellaria x Sundae Delight 1st Live: Kira Kira Coaster!“
Mit ihrem Showact bringen euch gleich zwei Love Live! Showgruppen ihre Tänze als Collaboration auf die große Bühne. Trefft Stellaria Idols aus München und Sundae Delight aus Hamburg und erlebt mit uns die Premiere ihres interaktiven Programms “Kira Kira Coaster!”

Euch erwarten ein Paar der beliebtesten Love Live! Songs als Cover Tänze. Aber nicht nur das! “Kira Kira Coaster!” lädt zum mitmachen ein! Freut euch auf Blade-Performances zum gemeinsamen Anfeuern, lernt Call and Responses kennen und spielt zusammen mit den Idols lustige Spiele.

Vielleicht lauft ihr ja sogar dem ein oder anderen Idol vor dem Auftritt auf dem Gelände über den Weg. Eine von ihnen hütet die goldene Scouting Box! Macht mit und zieht einen der Scouting Umschläge. Mit ein wenig Glück findet ihr die UR! Es warten tolle Goodie Bags oder sogar eines der limitierten Kira Kira Coaster! Blades auf euch!

Instagram: @stellaria.idols
Instagram: @sundae.delight