aniMUC 2022 | 29. April bis 1. Mai 2022

CONstruktive Kritik

Kleiner Saal, Samstag, 18.00 Uhr

Für alle, die sich genauer mit der aniMUC auseinandersetzen wollen, gibt es jetzt die perfekte Gelegenheit für einen Einblick, wie genau die Organisation einer Convention abläuft, oder um eigene Ideen und Meinungen passend abzugeben.

Im Panel CONstruktive Kritik geht es darum, euch eine Chance zu geben, eure Anmerkungen auf direktem Weg zu uns zu bringen. Setzt euch live mit uns in Verbindung und bringt eure Kritik interaktiv mit uns in einen Dialog – egal ob Wunsch-Workshop, Gastvorschlag oder eine simple Verbesserung, die ihr euch wünscht. Keine falsche Bescheidenheit, denn nur so können alle Beteiligten aktiv zur Verbesserung der Con beitragen. Lavi wird das Gespräch leiten und die Ergebnisse zur Nachbesprechung der aniMUC 2022 präsentieren.

Workshopleitung: Lavi