aniMUC 2022 | 29. April bis 1. Mai 2022

Geheichou

Geheichou tauchte vor 8 Jahren in die Cosplay-Welt ein, getrieben von der Faszination an der riesigen Bandbreite an kreativen und artistischen Bereichen, die dieses Hobby ausmachen. Als Student der Bildenden Künste hat er, über die letzten fünf Jahre hinweg, seine Studien mit Cosplay verbunden und über 40 Charaktere gecosplayt. Gehe schafft es sowohl mit geübtem Make-Up, als auch mit kunstfertiger Charakterdarstellung seinen Charakteren Leben einzuhauchen. Rüstungs- und Requisitenbau sind jedoch seine liebsten Bereiche, sodass er sich darauf spezialisiert hat.

Gehe hat die 350.000 Follower-Marke auf seinen Social Media-Kanälen geknackt und war bereits zu unzähligen internationalen Cosplay-Events als Gast geladen, wo er als Jurymitglied für namhafte Cosplaywettbewerbe wie Eurocosplay und ICL tätig war. Er selbst war Zweitplatzierter in der JapanTouch Cosplay Competition 2019 und Vizemeister für Spanien in der Solo-Sparte der ICL in diesem Jahr.

Workshop: How to hack the cosplay world!

Twitter: @geheichou
Instagram: @geheichou